Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

This machine fights climate Change

@mauerschauer 0

In meinem Twitter-Account habe ich diese Fahrradschilder vorgestellt und es gab ein paar Interessierte, die sich das nachbasteln wollen.
Stand heute habe ich hier ein .ZIP Paket erstellt, das drei Dateien enthält:

1. PDF DIN A4 in Druckqualität
2. PNG in sehr guter Qualität
3. Word Vorlage für den Druck von Aufklebern DIN A4 (Standard Etiketten 2X4 )

Hier der Link zum Paket:

https://www.mauerschauer.de/wp-content/uploads/2022/01/This-Machine-fights-climate-Change.zip

Am besten mit Kabelbindern und einer flexiblen Befestigung nutzen, um ein Ausreißen der Lochung im Laminat zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + fünf =