Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ehrliche Autowerbung – Hust, röchel, keuch

@mauerschauer 0

Foto BMW Slogan gebaut, um den tem zu rauben

Das ist der Slogan zur Einführung des BMW8 (auf den ich ja wirklich gewartet habe, weil mir alles bisher am Markt erhältlichen Penisprothesen einfach zu popelig und schwach motorisiert sind). Nach meiner persönlichen Erfahrung ist das aber kein wirklicher USP, denn atemraubend sind ja nun alle Konkurrenten auch.

Insofern ist das einfach nur schlechtes Marketing und vor dem Hintergrund eines veritablen Betrugs an hundertausenden Kundeen und der Gesellschaft (Abgasskandal, gerne auch als Dieselaffäre verniedlicht) wahlweise sehr kaltschnäuzig, völlig weltfremd oder das Ergebnis von gewaltiger Unfähigkeit. Das Traurige daran: Sie werden das Ding trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + sechzehn =