Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Lichterfahrt des ADFC Berlin

@mauerschauer 0

Am 13.10.2023 treffen wir uns wieder zur ADFC Lichterfahrt um 20:00 Uhr am Potsdamer Platz.

„In dieser Nacht leuchtet Berlin erneut für die Verkehrssicherheit! Mit unserer Lichterfahrt appellieren wir an alle Verkehrsteilnehmenden: An alle Radfahrenden, euch mit Vorder- und Rücklicht plus Reflektoren sichtbar zu machen! An Autofahrende, nehmt euer Tempo raus und bleibt konzentriert! Kommt mit uns auf die Straße! Schmückt eure Räder mit Lichterketten und Lämpchen, bringt eure Bikes zum Leuchten und kommt mit uns auf einen Night Ride der besonderen Art: Für ein fahrradfreundliches Berlin, in dem alle sicher ankommen!“

(Quelle: ADFC Berlin)

https://touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/105042-lichterfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − 1 =